• Ortsfeuerwehr

📅 Datum: 22.06.2024

⏱ Uhrzeit: 15:07 Uhr

🖨 Alarmstichwort:# H Öl-1 Auslaufende Betriebsstoffe aus PKW#

Unsere Maßnahmen: Wir haben den auslaufenden Betriebsstoff von dem PKW aufgenommen. Nach ca 45 min konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei und die Fachfirma übergeben. Die Straße wurde von einer Fachfirma gereinigt. Damit war der Einsatz für uns beendet.

🚒 Einheiten vor Ort: FFW Kissenbrück, Polizei

14.06.2024 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

🚨 Einsatz: 5

📅 Datum: 14.06.2024

⏱ Uhrzeit: 09:12 Uhr

🖨 Alarmstichwort:# B BMA Auslösung ausgelöste Brandmelderanlage#

Unsere Maßnahmen: Wir haben die Ursache erkundet und festgestellt, dass es eine Auslösung durch Staub gab. BMA zurückgesetzt und an den Eigentümer übergeben. Damit war der Einsatz für uns beendet.

🚒 Einheiten vor Ort: FFW Kissenbrück, FFW Gr. Denkte, FFW Neindorf, Drehleitergruppe WF, Polizei, DRK WF

05.03.2024 – Auslaufende Betriebsstoffe

🚨 Einsatz: 2

📅 Datum: 05.03.2024

⏱ Uhrzeit: 11:59 Uhr

🖨 Alarmstichwort:H 1 # Beseitigung von Verunreinigungen#

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall.Unsere Maßnahmen: Wir haben die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Damit war für uns der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet.

🚒 Einheiten vor Ort: FFW Kissenbrück,Polizei

28.02.2024 – Wasser im Keller

🚨 Einsatz: 1

📅 Datum: 28.02.2024

⏱ Uhrzeit: 07:56 Uhr

🖨 Alarmstichwort: H 1 # Wasser im Keller #

Durch einen technischen Defekt stand der Keller und der Heizungsraum unter Wasser. Unsere Maßnahmen: Auspumpen des Kellerraumes mit der Tauchpumpe. Nach ca. 30 Minuten, konnten wir die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und wieder einrücken.

🚒 Einheiten vor Ort: FFW Kissenbrück