Suche
  • Ortsfeuerwehr
  • der Samtgemeinde Elm-Asse
Suche Menü

04.10.2021 – Feuer groß

🚨 Einsatz: 9
📅 Datum: 04./05.10.2021
⏱ Uhrzeit: 16:30 Uhr
🖨 ohne Alarmierung; separate Anforderung
🎯 Einsatzort: Hedeper
🚒 Fzg vor Ort: LF 8/6 Kissenbrück und diverse andere
 
Auch wir waren involviert in die Bekämpfung des Brandes einer mit Strohballen gefüllten Scheune. Auf Anforderung der Einsatzleitung haben wir zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Neindorf die Wasserversorgung aus einem Teich sichergestellt. Nach über 14 Stunden konnten wir uns heute früh wieder „einsatzbereit im Feuerwehrhaus“ melden.
 
Bist auch DU auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung, die viel Spaß macht, die Teamwork und Kameradschaft beinhaltet, die manchmal auch anstrengend ist, die aber immer das Gefühl gibt, etwas Gutes für seine Mitmenschen und sein Umfeld zu tun? Dann komm zu uns und mach mit! Weitere Informationen und Kontaktdaten gibt es auf dieser Website.